Schachfreunde Werden                                                                    21.3.2005

Am letzten Sonntag besiegte die zweite Mannschaft der Schachfreunde in einem  Auswärtsspiel in der Bezirksklasse den SC Jolly Jumper mit 5 : 1. Ihre Partien gewannen Klaus Nacke, Dietmar Lorenz, Jürgen Schützdeller, Willi Müller und Klaus-Peter Schultz.

Remis spielten Andreas Bury und Tobias Beil. Durch diesen Sieg dürfte die Abstiegsgefahr gebannt sein.

Auch die vierte Mannschaft der Werdener kam bei Germania Kupferdreh III mit 5 : 2 zu einem schönen Erfolg.

Die Vereinsmeisterschaft der Schachfreunde Werdern geht ihrem Ende entgegen. Vor der letzten Runde führt Marcus ter Steeg mit 6 Punkten aus 6 Runden vor Michael Nowak mit 5 Punkten.