2. Mannschaft unterliegt im Heimspiel 3:5

SF Werden II hatte am Sonntag im JuBB den SC Listiger Bauer II zu Gast. Die gemäß DWZ-Schnitt (http://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2012/268/statistik/) gleichstarken „Listigen Bauern“ hatten die glücklicheren Hände und fügten den Werdenern eine empfindliche Niederlage zu. Nur Hans-Jürgen Hunecke und Michael Grevendick konnten ihre Partien für sich entscheiden. Dietmar Lorenz und Stefan Eggebrecht erreichten Remisen. Da alle anderen Bezirksligisten höhere DWZ-Schnitte aufweisen, sieht die Zweite der Werdener in dieser Saison schweren Mannschaftskämpfen entgegen.

1. Kreisklasse

4. Mannschaft siegt in Überruhr

Mit einem Sieg von 5,5 zu 2,5 gelang SF Werden IV ein Sprung nach oben auf Tabellenplatz 4.  Nachdem zunächst Brett 5 eine Niederlage meldete, konnten anschliessend Siege von Rolf Heupel, Prof. Till Engel, Rudolf Zannoni und Timo Schiller sowie ein Remis von Kim Kludszuweit verbucht werden. Somit war der Mannschaftssieg bereits gesichert und eine dann folgende Niederlage an Brett 8 zu verschmerzen. Schlussendlich endete dann auch die letzte noch laufende Partie von Harko von Noorden  zugunsten der Werdener.