Endbericht des Osteropen Oberhausen aus Werdener Sicht

Rückblickend war dieses Turnier für alle Werdener Spieler ein riesiger Erfolg. Wer nicht ganz wie erhofft abgeschnitten hatte, der war doch an schachlichen Fertigkeiten und Erfahrungen um Einiges reicher.

Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass Konstantin Berger mit 5 aus 7 nicht nur Platz 26 des stark besetzten Turniers belegte, sondern auch noch in der Ratinggruppe von 1800-2000 den 1. Platz ergatterte und sich über 150 Euro Preisgeld freuen konnte.

Aber auch alle anderen haben sehr gute Punkte in diesem Turnier, oft gegen favorisierte Gegner, erspielt:

Am Schluss hatte Mirco: 4 aus 7

Dirk: 3,5 aus 7

Gerwin: 2,5 aus 7

Kim: 2 aus 7

Rudi: Ebenfalls 2 aus 7.

Durch schön gespielte Partien und weitere Erfolge motiviert, werden wir uns nun den neuen Herausforderungen des WERDEN OPEN 2013 stellen.

Bis dahin!!