Spielbericht des Pressewartes SF-Werden

09.09.2013

Freude und Tränen bei den SF-Werden

Während die III. Mannschaft einen überzeugenden 5½:2½ Auftaktsieg bei der SG Kettwig II feiern konnte, unterlag unsere I. Mannschaft unglücklich zu Hause gegen die Mannschaft aus Bochum, die SG Höntrop I.

Nachdem die I. Mannschaft bereits zu Beginn eine Partie kampflos abgeben musste, reichten letzendlich die Siege von Stefan Hütte und Jens Rehfeldt, sowie die Remisen von Tobias Bury und Markus Roth am Spitzenbrett, nicht aus, um die Niederlage zu verhindern.

Die III. Mannschaft konnte durch Siege von Sven Schriewer und Harald Jacob schnell in Führung gehen. Weitere Siege durch Michael Grevendick und Jürgen Schützdeller, sowie die Remisen von Stefan Eggebrecht, Dirk Kempgen und Mila Zannoni machten den Sieg dann perfekt. Ein hoffnungsvoller Auftakt für unsere III. Mannschaft.