Guter Saisonauftakt für die SF Werden 24/80

Die Mannschaften der SF Werden 24/80 starteten gut in die neue Saison.

Bereits am 29. August erreichte die Viererpokal-Mannschaft SF Werden II durch einen 3½:½  gegen die Kettwiger SG I die 2. Runde (Siege durch Stephan Blank, Dirk Brixius und Harald Jacob. Remis von Michael Nowak).

Am 12. September trennten sich in der Breitensportliga im internen Duell die Mannschaften SF Werden VI und SF Werden VII mit einem 2:2, wobei es zu keinem Remis kam.

Einen guten Auftakt gab es auch für die Aufsteiger SF Werden II und SF Werden IV in ihren Ligen. Beide Teams erreichten jeweils ein 4:4-Unentschieden. Die 2. Mannschaft als Aufsteiger in die Bezirksliga gegen die SF Katernberg IV (Siege von Rüdiger Bendel und Michael Nowak, Remise durch Stephan Blank, Dietmar Lorenz, Dirk Weber sowie Dirk Brixius) und die 4. Mannschaft als Aufsteiger in die Kreisliga gegen den SC Jolly Jumper aus Kettwig (Siege von Dieter Schubert, Mila Zannoni und Uwe Ickler sowie Remise durch Harald Jacob und Timo Schiller).

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften für diesen super Start!