Noch ohne Punkte in der Kreisklasse

Die am vergangenen Sonntag spielende siebte Mannschaft hatte in der Kreisklasse leider nicht allzu viel Erfolg. Zu Gast war die vierte Mannschaft der Weißen Dame Borbeck, gegen die schon das ersten Spiel dieser Saison mit einem ½:5½ nicht gerade optimal verlief. Zwar konnte sich Werdens Siebte dieses Mal im Vergleich zur Vorrunde verbessern, blieb aber dennoch bei einem 1½:4½. Zu der Niederlage trug bei, dass Werden mit einem Spieler weniger antrat und somit bereits zu Beginn das zweite Brett kampflos verloren ging. Positiv zu erwähnen war jedoch der starke Sieg von Arne Birkmann gegen seine 300 DWZ-Punkte besser bewertete Gegnerin, sowie die Partie von Jonathan Schüppen am Spitzenbrett, der im Gegensatz zur Vorrunde gegen seinen Borbecker Gegner ein Remis halten konnte.

Nun muss sich die Siebte auf die beiden Mannschaftskämpfe gegen die achte Mannschaft des SV Mülheim-Nord am 03. und 10.04. vorbereiten.