Nikolausturnier der SF Werden 24/80

Am 2. Dezember fand im Jugendzentrum Werden das jährliche Nikolaus-Jugendblitzturnier statt. Es gab wie immer verschiedene Jugendgruppen und die Teilnehmerzahl war mit 32 Jugendlichen wieder sehr hoch.

Es siegte Till Christopher Reuß mit 4,5 Punkten nach Feinwertung vor Jonathan Schüppen (ebenfalls 4,5 Punkte) und Leo Blume mit 4 Punkten. Außerdem gab es Preise für diverse Sondergruppen.

Zusätzlich wurden einige Mannschaftskämpfe ausgetragen:

In der Breitensportliga bezwang die 8. Mannschaft mit 3:1 SV Mülheim-Nord XI.

Mit 2,5:5,5 Punkten verlor leider die 5. Mannschaft gegen SV Mülheim-Nord V in der Bezirksklasse.

Die 6. Mannschaft gewann in der Kreisliga gegen SK Germania Kupferdreh III mit 4:2 Punkten.

In der Jugendbezirksliga siegte die 2. Mannschaft mit 5:1 gegen WD Borbeck, während die 3. Mannschaft mit 1:5 gegen SF Katernberg III chancenlos war.