Ruhrgebietseinzelmeisterschaften der Altersklassen U8-U12

Am 14. Januar fanden in Dortmund beim SV Rochade Eving die Ruhrgebietseinzelmeisterschaften der Altersklassen U8-U12 statt. Die Jugendlichen der SF Werden erzielten dabei tolle Ergebnisse.

Jakob Peitsch erzielte das beste Ergebnis und wurde bei 16 Teilnehmern in der Klasse U8 Vizemeister. Amin John Sayed wurde in der U10-Klasse 17. von 30 Teilnehmern. Auch in der Klasse U12 gab es gute Platzierungen: Arne Birkmann (8. Platz), Gabriel Kanno (11. Platz), Peter Angermann (18. Platz) und Lenny Kim (21. Platz). Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

Am vergangenen Wochenende fanden zwei Mannschaftskämpfe der SF Werden statt.

Dabei verlor die 6. Mannschaft in der Kreisliga mit 2½:3½ Punkten beim SV Mülheim Nord VI. Dabei konnten die Bretter 2 und 3 leider nicht besetzt werden.

Im Nachholspiel der Kreisklasse erreichte die 7. Mannschaft trotz „Unterzahl“ ein 3:3 bei SK Germania Kupferdreh IV.