Schachfreunde Werden                                                           3.10.04

Am letzten Wochenende war nur die dritte Mannschaft für die Schachfreunde Werden in der ersten Kreisklasse aktiv. Sie verlor ihr Heimspiel gegen eine Mannschaft von SV Mülheim-Nord mit 2 : 4. Der Gegner war vor allem an den ersten drei Brettern zu stark. Siegreich für Werden waren Volker Bauer an Brett 4 und Harri Tödtloff an Brett 6. Remis spielten Klaus Schultz an Brett 5 und Dragut Sahiti an Brett 8.

In der ersten Runde des vereinsinternen Schnellschachpokals setzte sich Jens Rehfeldt mit fünf Siegen aus fünf Partien durch. Zweiter und Dritter wurden Klaus Biermann und Eugen Jopek mit je 4 Punkten.