Schachfreunde Werden                                                           17.10.2004

Die Schachfreunde Werden waren am letzten Spieltag wenig erfolgreich. Im Viererpokal unterlag die erste Mannschaft Rochade Steele I mit 1 : 3. Einem Sieg von Jens Rehfeldt am 2. Brett standen Niederlagen von Markus ter Steeg, Klaus Biermann und Eugen Jopek gegenüber.

Die zweite und die vierte Mannschaft traten bei der Weißen Dame Borbeck an. Die zweite Mannschaft konnte zwar gegen Borbecks Dritte fünfmal Remis erzielen, mußte jedoch auch  drei Niederlagen einstecken und sich somit 0 : 3 geschlagen geben.

Die Ehre der Werdener Schachspieler rettete die vierte Mannschaft, die gegen Borbecks Fünfte ein 2 : 2 Unentschieden erkämpfte. Die beiden Sieger, die für Werden punkteten, waren Harko von Noorden und Rolf Heupel.