Schachsport in Werden

Eggebrecht verteidigt Tabellenführung beim Werden Open

 

Mit einem Remis in Runde 3 gegen I. Schwarz konnte S. Eggebrecht die Tabellenspitze knapp behaupten. J. Rehfeld und D. Brixius gewannen ihre Partien und rückten in die Spitzengruppe vor. M. ter Steeg  und V. Nölle trennten sich nach langem Kampf mit einem Remis. Auch H. Tödtloff konnte gegen den 200 DWZ-Punkte stärkeren T. Kalkhoff ein Remis erringen. L. Isenberg und R. Zannoni holten sich Ihre ersten Siegpunkte und beabsichtigen nun, das Feld von hinten aufzurollen. Runde 4 beginnt an diesem Freitag um 19h00 in den Domstuben.

 

Ebenfalls Freitags findet von 17h00 bis 19h00 das Schachtraining für Jugendliche statt. Ort: Jugendzentrum Werden, Wesselswerth 10. Schüler und Jugendliche aller Altersgruppen können jederzeit einsteigen. 

 

Am Sonntag, 03.09.06, 10h30, findet in den Domstuben der erste Mannschaftskampf der neuen Saison statt. SF Werden 1924/80 II trifft auf SC MH 08/25 III.

 

Weitere Infos zu den Werdener Schachfreunden sind auf der Homepage http://www.SF-Werden.de zu finden.