Werdener Schachbericht

16.05.2011

Bei den Schachfreunden Werden 1924/80 sind nun auch die internen Wettspiele der Saison 2010/2011 mit der letzten Runde in der Vereinsmeisterschaft zu Ende gegangen. Sieger wurde Dr. Marcus ter Steeg. Er hatte auch schon, wie früher berichtet, die Vereinsblitzmeisterschaft gewonnen und sich den Schnellschachpokal geholt. Eine überzeugende Bilanz! Die zweiten und dritten Plätze bei der Vereinsmeisterschaft belegten Tobias Bury und Michael Nowak.

Trotz des Saisonendes braucht Werden auch im Sommer nicht auf interessante Schachpartien zu verzichten. Die Schachfreunde richten ein WERDEN OPEN im Jugendzentrum am Wesselswerth 10 aus. Dieses Turnier wird an sieben Tagen zwischen dem 17. Juni und dem 22. Juli ausgetragen. Mitmachen kann jeder. Kontakt: Spielleiter Tobias Bury 0201-1715091 bzw. Spielleiter_1@SF-Werden.de. Weitere Hinweise zu diesem Turnier und zu den Aktivitäten der Schachfreunde Werden gibt es im Internet unter www.SF-Werden.de.