Schachfreunde Werden

17.3.2013

Die Schachfreunde Werden haben den Vereinspokal 2012/13 in vier Runden nach dem Schnellschachmodus ausgetragen. Jens Rehfeldt gewann nicht nur wieder die letzte Runde sondern verteidigte auch in der Gesamtwertung seinen Sieg im letzten Jahr. Zweiter wurde Michael Nowak, dritter Tobias Bury.

Vor kurzem besuchten 8 Kinder der Schach AG der Ardeyschule aus Rellinghausen das Jugendtraining der Schachfreunde Werden im Jugend- und Bürgerzentrum im Wesselswerth. Nach einem gemeinsamen Training am Demobrett konnten sie dort dann mit 10 Jugendlichen des Vereins ihre Kräfte messen. Das war für alle sehr spannend.

Inzwischen haben die Schachfreunde ihre Ausschreibung zum Werden Open veröffentlicht (www.SF-Werden.de/Werden/Open_Werden.html). Gespielt werden 7 Runden von Anfang Juni bis Mitte Juli. Anmeldungen bis 31.5. beim Spielleiter Tobias Bury (Spielleiter_1@SF-Werden.de).