Werdener Schachjugend bei den Essener Stadtmeisterschaften

Am 13.02.2014 fand die Essener Stadtmeisterschaft der Schulen im Schach in der Leistungsklasse WK IV (Jahrgang 2001 und jünger) statt. Ausrichter war wie in den letzten Jahren die Albert-Einstein-Schule und es wurden insgesamt 5 Runden Schnellschach gespielt. Das Gymnasium Werden belegte von 16 Teilnehmern einen hervorragenden 4. Platz. Spieler der Mannschaft waren unsere Jugendlichen Christoph Wey, Luca Skunca, Jeremy Rogel und Jan Eggebrecht. Herausragend war hier die Leistung von Luca Skunca, der alle 5 Partien gewinnen konnte. Die Mannschaft des Gymnasiums der Goetheschule mit unseren Spielern Venice Barthelmes, Chiara Barthelmes, Eyleen Barthelmes und Benedikt Berger belegte den 8. Platz.