Mäßiger Auftakt der Mannschaften der SF Werden ins Jahr 2015

Die 1. Mannschaft kassierte die zweite Saison-Niederlage. Sie musste sich den SF Buer mit 3:5 geschlagen geben, bleibt aber weiterhin auf einem guten 4. Platz in der Verbandsliga.

Die 2. Mannschaft kam trotz zweier kampfloser Punkte gegen die SG Kettwig nicht über ein 4:4 hinaus und liegt zurzeit auf dem 3. Platz der Bezirksliga.

Unsere 4. Mannschaft kassierte gegen Rochade Steele/Kray III eine unglückliche 3½:4½- Niederlage und ist nun Tabellenschlusslicht.

Die 6. Mannschaft erreichte bei den SF Katernberg X ein 2:2, während die 7. Mannschaft im Spitzenspiel der Breitensportliga gegen Wacker Bergeborbeck IV mit 1½:2½ unterlag.

Im Finale des Viererpokals gegen den Favoriten SV Mülheim Nord unterlag die 1. Mannschaft mit 1:3. Immerhin erreichten Prof. Markus Roth sowie Stefan Hütte in ihren Partien je ein Remis.