Jugendbezirksliga:

Internes Spiel der Werdener Mannschaften geht eindeutig aus

Am Freitag, dem 28. Februar, wurde in der ersten Runde der Jugendbezirksliga das Spiel der 2. gegen die 3. Werdener Jugendmannschaft abgehalten. Wie es der Reihung nach zu erwarten war, gewann die 2. Mannschaft deutlich gegen die zu allem Überfluss ersatzgeschwächte 3. Mannschaft. Alexander und Daniela Claussen, Jonathan Schüppen, sowie Philip und Linda Symanski aus der 2. Mannschaft gewannen. Für die 3. Mannschaft holte einzig Paul Kallies einen Sieg. Die 2. Mannschaft erklimmt so bereits früh die Tabellenspitze und wird diese hoffentlich am 14. März in der 2. Runde gegen SF Katernberg III verteidigen. Die 3. Mannschaft hatte gegen ihre Schwestermannschaft nicht so viel Erfolg, kann diesen aber am selben Tag gegen die Mannschaft von Germania Kupferdreh nachholen.