3. Mannschaft der SF Werden 24/80 vor dem Aufstieg?

Die 3. Mannschaft verlor zwar in der Verbandsbezirksliga, Gruppe 4, das Spitzenduell gegen den Tabellenführer und Meister SV Wattenscheid III deutlich mit 2½:5½ Punkten, bekommt aber mit Erreichen des 2. Platzes einen Stichkampf oder sogar den direkten Aufstieg. Glückwunsch!!

Zum Abschluss der Saison hat die 4. Mannschaft hat zwar ihren letzten Mannschaftskampf in der Verbandsbezirksliga, Gruppe 5, mit 4½:3½ Punkten gegen RW Altenessen II gewonnen, bleibt aber nur Neunter und muss leider absteigen. Schade.

Noch zwei Ergebnisse vom Wochenende davor:

Die 1. Mannschaft siegte in der NRW-Liga mit 4½:3½ Punkten gegen den SV Kamen und verteidigte Platz 4.

In der Verbandsklasse gewann die 2. Mannschaft beim Tabellenführer SV Bochum-Linden mit 4½:3½ Punkten und hält Kontakt zu den oberen Plätzen.

SF Werden 24/80 intern:

Siegerin der Vereinsmeisterschaft wurde am letzten Spieltag Kordula Lebioda-Dette. Sie überholte noch hauchdünn Stephan Blank, der Zweiter wurde. Den 3. Platz erreichte Youngster Piotr Alexander Arp.

Den Titel des Schnellpokalmeisters holte sich Jens Rehfeldt. Er gewann vor Stefan Eggebrecht. Den 3. Platz teilen sich punktgleich Gerwin Klink und Michael Nowak.

Glückwunsch an alle neuen Titelträger!!