Schachergebnisse der SF Werden 24/80

Am vorletzten Wochenende erreichte die 4. Mannschaft ein umkämpftes 4:4-Unentschieden bei der 2. Mannschaft von SK Germania Ruhrhalbinsel, wobei Kim Kludszuweit an Brett 7 der einzige Sieg zum Ausgleich gelang. Doch immer noch liegt das Team auf dem vorletzten Platz und braucht dringend den ersten Sieg.

Die 7. Mannschaft verlor leider mit 2:4 bei SV Mülheim Nord 9, rangiert aber trotzdem noch auf einem guten 4. Platz.

Unserer 1. Jugendmannschaft gelang gegen den SK Blauer Springer Paderborn ein starkes 4:4. Gergely Mann und Piotr Alexander Arp erreichten dabei die beiden Siege. Damit befindet sich die Mannschaft in der NRW-Jugendliga auf einem sehr guten 4. Platz.

Vergangenes Wochenende unterlag die 5. Mannschaft mit 2½:5½ Pkt. bei SV Mülheim Nord 6, verlor ihre Tabellenführung und liegt jetzt auf dem 3. Platz. Trotz eines kampflosen Punktes erreichten nur noch Kordula Lebioda-Dette (Brett 1), Thomas Dette (Brett 3) und Harald Jacob (Brett 4) je ein Remis.

Die 2. Jugendmannschaft siegte am Samstag klar mit 4½:1½ bei Bochum Linden-Dahlhausen und behauptet sich in der Jugendbezirksliga auf einem der vorderen Plätze.